Sa.
12.08.
23h
Diraction 2.0
Techno, Trash & Pop Soli-Party

diraction_2.0_200In den letzten Jahren versuchen die Repressionsbehörden immer wieder antifaschistischen Protest zu kriminalisieren. Egal ob bei Pegida, beim G20 oder beim Nazi- Aufmarsch bei Euch um die Ecke: Wir zeigen uns ganz klar solidarisch mit den Betroffenen!

 

Solidarität ist noch immer einer der besten Gründe, das hart verdiente Geld unter die Leute zu bringen, denn zusammen lassen wir uns nicht unterkriegen. Schluss mit der Kriminalisierung antifaschistischer Proteste und antifaschistischem Widerstand! Um politische Arbeit weiter zu fördern, statt sie von Repression ersticken zu lassen, möchten wir mit euch die Diraction Soli Party feiern, bei der ein guter Zweck mit schöner Musik gepaart wird. Lasst uns die Sorgen des Alltags vergessen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen.

 

Trash & Pop (Neues Cafe)

Bina Colada & Luigi Sababa [Stadkinder / Krempel & Gedröns]
Chucky Ant [Resisdanse / Stadtkinder]
Pützibaby1moretime [Stadtkinder]

Techno (Halle)

Sinam [Tanz oder garnicht]
Michael Heat [Gleis 11 / Alte Liebe rostet nicht]
Desroi

 

zur Übersicht