Sa.
10.02.
20h
Hell in the barn 2
mit: Lou Cifer and the Hellions, Ali Gator & his Red Hot Reptiles & The Stingrays

Location: Halle

hell_in_the_barn_2_200Tickets bei TixforGigs

 

Die Anti-Karnevals-Party von Lou Cifer and the Hellions am närrischen Samstag ist mittlerweile eine feste Einrichtung geworden. Mit ausgelassener Stimmung, Überraschungen und internationalem Publikum ist auf jeden Fall wieder zu rechnen. Man muss da gewesen sein, denn das ist schon was Besonderes. Mit der Druckluft Halle haben wir zuletzt dauerhaft eine super Location gefunden. Da stimmen der Sound und die Atmosphäre. Um der Tradition die Ehre zu geben, laden wir auch 2018 wieder ein zu Rock’n’Roll bis der Arzt kommt – zum "Hell in the barn 2".

Ali Gator & his Red Hot Reptiles sind die wilde rockige Band von Ray Collins. Ihr Album „Motorcycle Bound“ wird an diesem Abend bei ihnen Programm sein. Mit Ali alias Ray verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Nicht von ungefähr war er so nett, einige unserer Aufnahmen zu veredeln. Die Jungs sind schon seit langem auf unserer Wunschliste, darum freuen wir uns besonders, dass sie sich die Ehre geben.

The Stingrays darf man nicht verpassen! Feinster Britischer Rock’n‘Roll von der alten angelsächsischen Garde. Hinter Johnny Kidd, Cliff Richard und den Shadows brauchen die Jungs sich nicht zu verstecken. Nachdem wir sie letztes Jahr live gesehen haben, war es uns ein persönliches Bedürfnis, die Band auf unserer Party zu haben. Mit ihrem geilen Gitarrensound gibt es richtig was auf die Ohren!

 

zur Übersicht