Mi.
16.08.
Beginn: 20h
Golden Dawn Arkestra



Eintritt: 13 €  Location: Halle

arkgroupfinal01_klein_200Tickets auch bei EVENTIM & TixforGigs

 

Niemand weiß genau, woher das Golden Dawn Arkestra eigentlich kommt. Manche sagen, sie kämen von einem kleinen Planeten der Cygnus-Konstellation Lichtjahre entfernt von unserer Galaxie. Wie sie es geschafft haben zu uns auf die Erde zu kommen, steht ebenfalls in den Sternen. Offensichtlich ist, dass es ihnen auf ihrem Heimatplaneten einfach zu langweilig wurde, denn auch dort hat monotone Musik einen großen Teil des Musikmarktes erobert und so machte sich die verschworene Truppe mit ihren Hörnern, Percussions, dem Vibraphon, Bassclarinetten, Posaunen, Trompeten und Saxophonen auf die Reise nach neuen Horizonten. Begleitet von Tänzern des intergalaktischen Königreich Yores waren sie schon auf vielen Planeten und kommen nun zu uns auf Mutter Erde.

 

Hörprobe

 

zur Übersicht