Mi.
18.10.
18h
Kleiderbar
Verschenkbörse



Eintritt: frei  Location: Altes Café

kleiderbar_klein_200Ausmisten und abgeben, damit sich wer anders daran erfreut.

Oder mit leeren Händen kommen und einen Schatz finden.

Oder sowohl, als auch!

 Es wird also nicht unmittelbar getauscht, sondern ein/e jede/r nimmt und bringt so wie es grad passt!

Viele, viele Kleider, Schuhe, Röcke, Hosen, Tops, Shirts und vieles mehr, in allen Größen und Farben sind schon da und warten sehnsüchtig auf neue Träger!
 

Falls ihr was bringen möchtet:

Klamotten die nicht mehr ganz in Schuss sind, aber vom Stoff her noch gut, dürft ihr auch gerne mitbringen. Die würden wir in eine Upcyclingkiste sortieren und bei unseren nächsten Nähworkshops nutzen!


Was wir nicht gebrauchen können sind Sachen die total ausgeleiert oder zugefusselt sind. Unterwäsche und Socken sind in den meisten Fällen auch eher was für die Tonne bzw machen sich - so wie alte fusselige Shirts - super als Putzlappen für Zuhause!


Bei Teilen bei denen ihr euch unsicher seid, schauen wir zusammen!
Sagt uns also einfach kurz an der Theke Bescheid, wenn ihr Spenden dabei habt, so dass wir die Kleidung gemeinsam entsprechend einordnen können ;-)

 

+++Jeden dritten Mittwoch im Monat im Alten Café Druckluft+++

 

Und wie jeden Mittwoch und Donnerstag im Alten Café: vegane Snacks, Tee, Kaffee und Kakao - für U27 sogar für lau ;-) 

 

zur Übersicht