Mo.
04.12.
17h
Euer Zentrum im Zentrum!
Lasst uns gemeinsam Druckluft machen!

Euer Zentrum im Zentrum!
Gestaltet gemeinsam euer Kurtshaus.

Gemeinsam mit Mitarbeitenden des Hauses könnt ihr eure Vorschläge, Ideen & Bedürfnisse einbringen und in die Tat umsetzen!

Hierfür wollen wir zusammen mit euch am Montag den 04.12.17 von 17-19 Uhr einen Plan zur Neugestaltung entwickeln.

Und dann geht´s weiter!

Ab Dienstag den 05.12 bis Freitag den 08.12 wird gewerkelt.

Snacks und Getränke stehen bereit.

Lasst uns gemeinsam Druckluft machen!


Warum das Ganze???

Das Druckluft war und ist schon immer ein Ort, der selbstverwaltet wurde und wo jeder seine Ideen, Konzepte mit einbringen kann und soll. Das Kurtshaus bietet genau diese Möglichkeit!!!

Daher möchten wir mit diesem Projekt alle jungen, kulturell und politisch Interessierten und Engagierten, die das Kurtshaus gerne eigenverantwortlich für Gruppentreffs und Plena, Veranstaltungsorganisation, handwerkliche Tätigkeiten, Workshops oder Vorträge, Kochkurse, Soli-abende und alles Mögliche andere nutzen wollen, einladen das Kurtshaus in euer „Zentrum im Zentrum“ zu verwandeln.

...gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen durch die LAG Soziokultureller Zentren NW...

 

 

zur Übersicht