Fr.
21.09.
Beginn: 20h
Frau Doktor



Eintritt: 15 €  Location: Halle

fraudoktor_2017_promo_200Tickets bei EVENTIM & TixforGigs

 

Was soll man da machen?

 

Nach 15 Jahren Bandgeschichte, 4 Studioalben, jeder Menge eigener Songs, ungezählten Konzerten und noch mehr Partys aus den für eine „Hobby-Band“ üblichen Gründen 2010 einen ernstgemeinten Schlussstrich gezogen unter „eine der bekanntesten Ska-Gruppen Deutschlands“ (Wikipedia). Dann sich hier und da zu dem einen oder anderen „letzten“ Auftritt überreden lassen. Dabei dann irgendwann gemerkt, dass das jetzt wieder und fast noch mehr Spaß macht als damals, und dass es dem Publikum genauso zu gehen scheint. Und dass der Knochen, die Bandkumpels nur noch gelegentlich zu sehen (und die vielen unterwegs liebgewonnenen und über Jahre immer wieder getroffenen Leute praktisch gar nicht mehr) härter ist als gedacht.

 

Was soll man da machen? Immer wieder noch ein „letztes“ Konzert, um den Phantomschmerz zu lindern? Was sollen denn die Leute denken…?

 

Dann meint auch noch einer: „OK – 2018 können wir von mir aus noch mal was machen, aber dann ist die Sache endgültig abgeschlossen!“ Was soll man da machen? Zuhause ärgert man sich eh nur über die AfD!

 

Hörprobe

 

zur Übersicht