Sa.
22.02.
20h
25th Anniversary
Hell in the Barn #4
Lou Cifer And The Hellions & Mess of Booze

Tickets bei TixforGigs

 

Wir leben in Zeiten wie diesen. In denen das Wetter öfter wechselt, als Du deine Unterwäsche. In denen Deine Rente so sicher ist wie die Ehrlichkeit der Automobilindustrie. In denen Politiker twittern, dass sie soeben mal einen Krieg angefangen haben.


Sehnst Du Dich in solchen Zeiten nicht nach festen Größen und nach dem Unveränderlichen? Nun, seit 25 Jahren springen Lou Cifer and the Hellions jetzt schon auf den internationalen Bühnen herum, ohne auch nur einen Funken ihres höllischen Feuers weniger zu versprühen. Darum feiern wir unser Jubiläum mit Dir, denn Du bist auf unserem Weg mit uns gegangen. Wir haben miteinander gelacht, geweint, gesungen und uns geprügelt. Und auch Du bist irgendwie immer noch wie an dem Tag, als wir das erste Mal zusammen gesoffen haben.

Saufen - da sind wir ja schon beim Thema, denn aus diesem Grund spielen als besonderes Bonbon Mess Of Booze ihren ersten Offiziellen Live Gig nach über 20 Jahren Pause. Eine besondere Gelegenheit noch einmal "Party an der Ruhr" oder "Rockabilly Religion" zu hören.

Als DJ des Abends wird Mac aus Finnland einheizen. Das ist übrigens der Typ, der Lou Cifer and the Hellions den allerersten Live-Gig verschafft hat.

Wir freuen uns höllisch, wenn Du kommst!

Infos unter www.facebook.com/louciferandthehellions

 

zur Übersicht