Fr.
12.07.
22h
Mikrokosmos
Techno, Minimal-Techno, Downtempo, Slowtech, Chill



Eintritt: 8 €  Location: Altes Café

Nach unserer Erkundung des Planeten Mikrotropia im März mussten wir, die Crew der KS OWL, zunächst Energie und Treibstoff nachladen, die KS OWL ein wenig reparieren und warten und unsere Kräfte sammeln, bevor unsere Reise weitergehen konnte. Diese verschlug uns in die so genannte „blaue Galaxie“, welche aufgrund ihrer optischen Erscheinung diesen Namen trägt. Ihr Anblick nämlich ist von Planeten geprägt, deren Oberfläche beinahe vollständig mit Wasser bedeckt ist. Einer dieser Planeten zog uns schon aus weiter Ferne ganz besonders in seinen Bann. Kein Mitglied der Crew kann es genau benennen, aber dieser Planet, dem wir den Namen „Aquatopia“ gegeben haben, scheint eine magische Anziehungskraft zu besitzen, ja, geradezu nach uns zu rufen. Zu diesem Planeten also wird unsere nächste Reise gehen. Kommt und begleitet uns, wir fliegen am 12.07. diesen Jahres um 22 Uhr mit der KS OWL los, um erneut in fremde Welten und die Unendlichkeit des Weltraums einzutauchen. Seid ihr auch so gespannt wie wir, was uns auf Aquatopia erwarten wird?

 

zur Übersicht