Fr.
28.02.
23h
Mikrokosmos #4
Techno/Minimal-Techno | Tech House/Disco/House | Chill Out



Eintritt: 8 € 

Ein neues Erdenjahr ist angebrochen! Zeit, die KS OWL aufzutanken und uns auf ein neues Abenteuer zu begeben. Zu diesem Zweck haben wir die letzten Wochen für die intensive Forschung nach neuen Reisezielen genutzt. Dabei stießen wir auf etwas, was so kurios anmutet, dass wir nicht anders können, als der Sache auf den Grund zu gehen.

Am ehesten lässt es sich als eine riesige, aus Gas- bzw. nebelähnlichem Material bestehende Wolke bezeichnen, in deren Innerem unzählige fluoreszierende Farben und Lichter wild durcheinander wabern, ganz so als hätten sie ein Eigenleben. Diese Lichter und Farben scheinen der Mitte der Wolke zu entspringen. Unsere daraufhin angestellten Nachforschungen ergaben, dass dort, im Zentrum der Farben und Lichter, ein Planet namens Chromatopia vermutet wird. Leider verstummen die Quellen zu diesem Thema an dieser Stelle. Zwar brach in der Vergangenheit bereits eine Hand voll Crews auf, um die Existenz Chromatopias zu beweisen, jedoch verschwanden all diese nach Eintritt in die Atmosphäre der ominösen Nebelwolke auf unerklärliche Art und Weise.

Da wir vermuten, dass dies daran liegt, dass Chromatopia in all seiner Farbenfrohe so vielfältig und schön sein muss, dass man, einmal dort angekommen, diesen Ort nie wieder verlassen möchte, wird dessen Entdeckung und Erforschung das Ziel unseres nächsten Abenteuers sein.

Seid dabei und begebt euch mit uns auf eine Reise ins Ungewisse. Lasst uns schauen, was uns im bunten Nebel erwartet und ob wir die ersten Menschen sein werden, die Chromatopia betreten – sollte es denn existieren. Die Weiten des Alls erwarten uns!

 

zur Übersicht