Dezember 1, 2021

Winterschlaf

Gerade sind wir dabei, für die Veranstaltungen, die im Januar und Februar stattgefunden hätten, neue Termine zu finden.
Wir beobachten das Infektionsgeschehen und die aktuellen Verordnungen und werden regelmäßig weiterhin Öffnungsszenarien besprechen, aber aktuell ist das leider noch nicht absehbar.
Unseren Jugendbereich erreicht ihr weiterhin über den Discord Server und unter
https://www.facebook.com/Jugendkulturbereich
werdet ihr da auf dem Laufenden gehalten zum Programm und Aktionen.
Außerdem überlegen wir uns weiterhin Aktionen wie den Solibeutelverkauf, mit denen wir trotzdem irgendwie weiter da sein können. Da kommt noch was!
Wir haben auch schon einige Spenden bekommen, wofür wir euch wirklich dankbar sind, das hilft uns gerade sehr.
Hier ist nochmal der Link: paypal.me/drucklufthaus
Da könnt ihr uns auch gerne weiterhin unterstützen.
Bis bald, bleibt weiter gesund, wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Euer Druckluft-Team

>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.