Februar 25, 2022

Vorstand

Druckluft hat einen neuen Vorstand gewählt

 

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung im Oktober 2021 haben wir einen neuen Vorstand gewählt, den wir euch hiermit vorstellen wollen.
Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus fünf ehrenamtlich tätigen Personen und neuerdings auch zwei Vertreter*innen der Angestellten des Hauses. Im Amt bleibt Andreas Gadde für die Öffentlichkeitsarbeit. Mit Marc Ziemann wurde ein ebenfalls langjährig engagiertes Vereinsmitglied in den neuen Vorstand gewählt.
Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass wir jetzt durch Monika Okon, Bernhard Rupprecht und Mario Weißenfels drei Personen als Fachvorstände für Finanzen, Kultur und Jugend dazugewinnen konnten.
Mit Lisa Katzensteiner und Thore Wittenberg wird der Vorstand erstmals auch durch zwei Festangestellte ergänzt. Dadurch soll eine Schnittstelle zwischen Vereinsmitgliedern, Nutzer*innen des Hauses, Vorstand und Angestellten ausgebaut werden.
Wir bedanken uns beim „alten“ Vorstand für die tolle Arbeit und freuen uns auf zwei Jahre, in denen wir mit dem neuen Vorstand das Geschehen im Haus und die Entwicklung des Hauses gestalten können.

Danke auch für eure Unterstützung und wir freuen uns darauf, euch bald wieder im Druckluft begrüßen zu können.
Euer Druckluft-Team

 

>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.